Tages Gesamtsieger beim Bereichsjugendleistungsbewerb des Bereiches GU in Kainbach beiGraz

Am Sonntag 6.7.2019 fand der diesjährige Bereichsfeuerwehrjugend Leistungsbewerb unddas Bewerbsspiel in Kainbach bei Graz am Sportplatz statt.

Nach intensiven Trainingseinheiten in den letzten Monaten können wir stolz auf ein super Ergebnis zurückblicken.

Das zweite Jahr hintereinander konnten zwei unserer Jugendlichen das Bereichsbewerbsspiel gewinnen.

JFM Markus Ogrisek und JFM Christina Brettenthaler belegten in den Tages Gesamtsieg im Bewerbsspiel.

Gruppe Jugendleistungsbewerb:
JFM Julian Scholz , JFM Sandro Herzog, JFM Johannes Brettenthaler, JFM Julian Harg und JFMAndre Kriegl nahmen mit der Mischgruppe, zusammengesetzt aus FF Steinberg-Rohrbach, FFBerndorf, FF Hitzendorf und FF Stiwoll teil und erzielten ein Top 10 Ergebnis.

Um die Dauer zwischen Bewerb und Siegerehrung um 16 Uhr zu überbrücken fuhren unsere Kids mit Jugendbeauftragten Matin Stampler ins JUMP 25.

OBM Martin Stampler, LMd.F. Rene Suppan und FM Monika Paulitsch sind stolz auf die Leistung ihrer Kids.

Das Kommando gratuliert recht herzlich zu den TOP Ergebnis.

Bericht BFVGU und Ergebnislisten:https://www.bfvgu.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-681/1572_read-39506