Abschnittsjugendlager des ABS 6 in Grosshart

Am 24. Juli machten sich 6 Jugendliche und zwei Betreuer unserer Feuerwehr auf zum Abschnittsjugendlager nach Großhart.

Im Konvoi ging vom Parkplatz der Kirschenhalle Hitzendorf gemeinsam mit den anderen Feuerwehren des Abschnittes 6 zu den Harter Teichen. Gleich nach dem Beziehen der urigen Stelzenhäuser konnten die Kids den freien Nachmittag am Gelände geniessen. In den darauffolgenden Tagen wurde die Zeit mit Spaß und Kameradschaft verbracht. Es wurde erfolgreich am Lagerbewerb gekämpft und auch die Stadtfeuerwehr Fürstenfeld sowie das Fürstenfelder Freibad wurden unsicher gemacht. Nach 4 spannenden Tagen mit Action und Spass traten am Sonntag alle wieder gesund die Heimreise an.

Das Kommando bedankt sich bei OBM Martin Stampler , FM Monika Paulitsch und LM d.F. Rene Suppan für die aufgeopferte Zeit und Betreuung der Kinder.

Bericht: OBI Rene Schlatzer