Weiße Flagge beim Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend

Am Sonntag 24.3.2019 fand in Nestelbach der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Jugend und Quereinsteiger statt.

Die 9 Jugendlichen der FF Stiwoll nahmen beim Wissenstest und Wissenstestspiel teil undhaben alle Stationen mit 0 Fehler absolviert.

Beim Wissenstest in Silber tratt JFM Julian Scholz und in Bronze JFM Antonia Ganotz, JFM Sandro Herzog, JFM Raphael Schalli, JFM Andre Kriegl, JFM Julian Harg sowie JFM Johannes Brettenthaler an.

Beim Wissenstestspiel in Bronze tratt JFM Markus Ogrisek und JFM Christina Brettenthaler an.

Weiters stellte die FF Stiwoll wieder 5 Bewerter wovon OLMd.V. Helmut Englbrecht die Bewerterspange in Bronze verliehen bekam.

Ein großes Danke an unsere Jugendbetreuer Martin, Rene und Monika für die TOP Vorbereitung.