Friedenslichtverteilung am Hl. Abend im Feuerwehrhaus Stiwoll

Auch heuer gab es bei der Feuerwehr Stiwoll am Heilig Abend 24. Dezember das Friedenslicht zum abholen.

OBM Martin Stampler und LM d.F. Rene Suppan machten sich am 23.12.2018 mit der Feuerwehrjugend auf den Weg nach Gratkorn um das Friedenslicht dort für unsere Stiwoller Bevölkerung abzuholen.

Am 24.Dezember in der Früh besuchte die Jugend heuer wieder die Gräber der verstorbenen Stiwoller Feuerwehrkammeraden und entzündete dort eine Kerze mit dem Friedenslicht. Die Feuerwehr Stiwoll lud die Bevölkerung zu einer Jause und Getränke ins Rüsthaus um das Licht abzuholen.

Die Feuerwehr Stiwoll wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Festtage sowie einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und bedankt sich für den Besuch der FRIEDENSLICHTAKTION.

Bericht: OBI Rene Schlatzer