Der Asphalt brannte bei der 8. Stiwoller Traktorpower

Samstag, 30.6.2018 18:00 Uhr und die Fans der Stiwoller Traktorpower versammelten sich zahlreich rund um das Veranstaltungsgelände, das die Feuerwehrkameraden seit einer Woche mühevoll aufgebaut hatten.

Um 18:15 Uhr waren 29 Kinder mit ihren Trettraktoren bereit um sich gegenseitig ihre Kräfte zu messen.

Nach dem Kinderbewerb fand eine Verlosung von 4 tollen Preisen für die Kinder statt.

Danach ging es dann weiter mit dem Erwachsenen Bewerb, wo auch 35  Traktoren darauf gewartet haben ihre Kräfte zu messen.

Vom Rasentraktor bis hin zum neuesten Fendt, Steyr, Deutz, New Holland und John Deere war alles dabei.

Auch ein Original Traktorpulling Fahrzeug mit weit über 1000 PS wurden den Zusehern präsentiert

Im Anschluss wurden 17 tolle Preise an die Teilnehmer des Traktor Power`s verlost.

Im Zelt wurden unsere Gäste mit Speisen und eiskalten Getränken versorgt.

Zum Abschluss wurde das Publikum noch mit einer Motorradstunt Show und einem Feuerwerk der Superlative verwöhnt.

Noch zu erwähnen ist das die Freiwillige Feuerwehr Stiwoll erstmals bei dieser Traktorpower von der weltbekannten Firma RED BULL mit Austattungen für das Fest beliefert wurde.

Die Feuerwehr Stiwoll bedankt sich bei all ihren SPONSOREN und GÖNNERN, Franz und Resi Thomüller, Pater Stephan, Gemeinde Stiwoll und den zahlreich erschienen Besuchern und Teilnehmern und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.