MAIBAUMAUFSTELLEN beim Feuerwehrhaus

Am Dienstag 01.05.2018 traffen sich die Kameraden um 08:00 Uhr beim Feuerwehrhaus um gemeinsam in den Wald von unseren heurigen Maibaumspender Bürgermeister Alfred Brettenthaler vlg. Lärchegg-Schmölzer zu fahren.

Dort angekommen wurde ein Baum ausgesucht und mit Manneskraft aus dem Wald gebracht. Nach der Jause im Hof des Bürgermeisters ging es mit einigen Zwischenstopps zum Feuerwehrhaus wo der Baum nach 1,5h Verspätung durch unsere Schnitzer verschönert wurde.

Danach wurde der Baum beim Feuerwehrhaus aufgestellt. Zum Abschluss lud die Feuerwehr noch zu einem Gulasch im Keller ein.

DANKE AN DEN SPENDER BGM ALFRED BRETTEHTHALER FÜR DEN BAUM UND DIE JAUSE UNDDIE GASTFREUNDLICHKEIT DERBEVÖLKERUNG AUF DEM WEG ZUM FEUERWEHRHAUS (7 STATIONEN)