Vom Felsenfest zum Einsatz und weiter zur Landes-Feuerwehr-Wallfahrt – ein äußerst abwechslungsreiches Wochenende!

Für unsere Feuerwehr war dieses Wochenende besonders ereignisreich. Es begann mit dem Bewerb beim Landesjugendleistungsbewerb in Feldbach. Während des Felsenfests wurden wir mit unserer Drohne zu einem Industriebrand nach Frohnleiten alarmiert. Im Anschluss führte uns der Weg weiter zur Landes-Feuerwehr-Wallfahrt 2026 nach Eisbach-Rein wo auch die Drohne benötigt wurde.

Zwischen diesen Terminen lagen viele intensive Einsatzstunden, die einmal mehr gezeigt haben, wie vielfältig die Aufgaben unserer Kameradinnen und Kameraden sind.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Wochenende mit ihrem Engagement, ihrer Einsatzbereitschaft und ihrer Zeit zum Gelingen beigetragen haben. Auf euch ist jederzeit Verlass! 💚

Bilder & Bericht: FF Stiwoll