Ein DANKE an unsere Feuerwehr

Heute, 2. Juni fand unser alljährliches Familienfest statt, um unseren KameradInnen und deren Familien, HelferInnen und Unterstützern einfach DANKE zu sagen und gemeinsam eine gemütliche Zeit zu verbringen.

Einige Kameraden fuhren währenddessen zu einem Einsatz nach St. Oswald/St. Bartholomä. In der Zwischenzeit wurde die Feier fortgeführt.

Als unsere tatkräftigen Kameraden wieder retour waren, startete unsere Verlosung und ein Essen für 2 Personen beim Thomahan sowie Kern- und Seiersberg-Gutschein fanden neue Besitzer. Als Zusatzverlosung gewann ein Kamerad einen Privatauftritt der Musikgruppe „Die Übelbacher“ zum Neujahrstag.

DANKE an das Kommando Günter und Martin sowie Manuela und Florian für die tolle Organisation und Vorbereitung!

Bericht: LM d.V. Bianca Moritz
Bilder: HBI Günter Kriegl