Friedenslicht 2022 in Stiwoll

Am 23.12. durfte die FF Stiwoll die Feuerwehrjugend und Kameradinnen/Kameraden des Abschnittes 6 (insgesamt 150 Besucher/Innen) am Dorfplatz begrüßen und die Übergabe des Friedenslichtes feierlich übergeben. Besonders freute uns das ABI Johannes Koch und BGM Alfred Brettenthaler unserer Einladung folgten. Alle verbrachten einen gemütlichen Abend bei Tee und Brötchen und weihnachtlichen Klängen von der Ortsmusik.

Am 24.12. konnte endlich wieder nach 2-jähriger Pause die Friedenslicht-Übergabe an die Bevölkerung im Feuerwehrhaus stattfinden. Unsere Feuerwehrjugend besuchte auchtraditionell die Gräber unserer verstorbenen Kameraden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die großzügigen Spenden und wünschen frohe Weihnachten!

Bericht: LM d.V. Bianca Auer