Die freiwillige Feuerwehr Stiwollbeim 15. Weihnachtsbazar

Die Feuerwehrjugend und die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Stiwoll blicken auf ein arbeitsreiches Wochenende zurück. Am Samstag, 26.11. bewirtete unsere Feuerwehrjugend die Besucher und Besucherinnen des 15. Weihnachtsbazars (Organisatorin Manuela Jaritz)inkl. Kutschenfahrten durch Peter Raunig im Pfarrheim Stiwoll. Begrüßen durften wir auch Frau MMag.a Barbara Eibinger-Miedl mit ihrer Tochter, welche den Bazar besuchten und anschließend eine Sightseeing-Tour in der Kutsche durch Stiwoll mit BGM Alfred Brettenthaler machten. Da heuer die Feuerwehr für den Christbaum zuständig war, wurde am Abend nach der Adventkranzweihe feierlich der Baum am Dorfplatz beleuchtet. Anschließend stimmte man sich mit Tee und Kletzenbrot auf die anstehende Weihnachtszeitein.

Am Sonntag, 27.11. ging es für unsere Feuerwehrjugend gleich fleißig weiter-sie durften das Pfarrkaffee betreuen. Viele fleißige Hände arbeiteten seit den frühen Morgenstunden. Vielen Dank an allen Helfenden!

Bericht: LM d.V. Bianca Auer