Wehrversammlung der FF Stiwoll

Am 6. Jänner um 09:45 Uhr eröffnete HBI Kriegel Günter die diesjährige Wehrversammlung. Neben den Mitgliedern der FF Stiwoll konnte HBI Kriegl auch E-ABI Ludwig Mitteregger vom Bereichsfeuerwehrverband GU, Bürgermeister Alfred Brettenthaler, Vizebürgermeisterin Karin Fasching sowie GK Dietmar Cescutti begrüßen.

Die FF Stiwoll hat mit 1.1.2020 47 Mitglieder (37 Aktiv, 3 ausser Dienst und 7 Jugendliche).

Im Jahr 2019 wurden 8.127 freiwillige Stunden für unsere Bevölkerung geleistet.

OBM Martin Stampler zum BI, OFM Björn Kraxner zum HFM, OFM Patrick Roth zum HFM, LMd.V. Christian Moritz zum OLMd.V., OLMd.V. Helmut Englbrecht zum HLMd.V., PFM Monika Paulitsch zum FM, JFM Julian Scholz zum Gruppenkommandanten, JFM Andre Kriegl, JFM Sandro Herzog und JFM Johannes Brettenthaler mit dem Dienstgrad 3 Jahre, JFM Markus Ogrisek und JFM Christina Brettenthaler zum Dienstgrad 2 Jahre befördert. Weiters wurde LM Bernhard Moritz mit der Medaille für 40-jährige Mitgliedschaft der Feuerwehr Stiwoll geehrt. FM Monika Paulitsch, FM Alfred Brettenthaler und FM Lukas Kulhanek wurde die Urkunde für den Abschluss des GAB 2 überreicht. OLMd.V. Christian Moritz wurde zum Drohnenbeauftragten und HBI Günter Kriegl zu dessen Stellvertreter ernannt.

Nach der Wehrversammlung wurde beim Gasthaus Baderweber ein Mittagessen mit allen freiwilligen Helfern und Gönnern der FF Stiwoll abgehalten.