ALLCARTUNING Traktorpower bei Sonnenschein

Samstag, 22.6.2019 16:30Uhr strömender Regen seit ein paar Stunden, 17:30 Uhr blauer Himmel über Stiwoll und die Fans der Stiwoller Traktorpower versammelten sich zahlreich rund um das Veranstaltungsgelände, das die Feuerwehrkameraden seit einer Woche mühevoll aufgebaut hatten.

Um 17:30 Uhr waren 25 Kinder mit ihren Trettraktoren bereit um sich gegenseitig ihre Kräfte zu messen. Nach dem Kinderbewerb fand eine Verlosung von 3 tollen Rolly Toys Trettgeräten gespendet von Rollytoys Deutschland für die Kinder statt. Die SPÖ Stiwoll nutzte auch die Veranstaltung um den Reinerlös in Höhe von 800Euro vom Entenverkauf ihres DUCKRACE der Feuerwehr Stiwoll für den Ankauf ihres Notstromaggregates zu überreichen.

Danach ging es dann weiter mit dem Erwachsenen Bewerb, wo auch 30 Traktoren darauf gewartet haben ihre Kräfte zu messen. Vom Rasentraktor bis hin zum neuesten Fendt, Steyr, Deutz, New Holland und John Deere war alles dabei. Im Anschluss wurden 18 tolle Preise an die Teilnehmer des Traktor Power`s verlost. Im Zelt sowie am Renngelände wurden unsere Gäste mit Speisen und eiskalten Getränken versorgt.

Zum Abschluss wurde das Publikum noch mit einer Trial Show vom 2-fachenJuniorenstaatsmeister 2017 und 2018 MORITZ PURGSTALLER aus St. Bartholomä und einem Feuerwerk von unseren Pyrotechniker Christoph POCK der Superlative verwöhnt.

Die Feuerwehr Stiwoll bedankt sich bei all ihren SPONSOREN und GÖNNERN, Franz Thomüller, Pater Stephan, Gemeinde Stiwoll und den zahlreich erschienen Besuchern und Teilnehmern und freut sich schon auf ein Wiedersehen bei der Jubiläums Traktor Power im Jahr 2020.