Maibaumaufstellen der Feuerwehr Stiwoll

Am Mittwoch 01.05.2018 trafen sich die Kameraden um 08:00 Uhr beim Feuerwehrhaus um gemeinsam in den Wald von unseren heurigen Maibaumspender Feuerwehrkammerad Mario Ogrisek vlg. Leitenbauer zu fahren. Dort angekommen wurde ein Baum ausgesucht und mit Manneskraft aus dem Wald gebracht. Nach der Jause am Hof des Spenders ging es mit einigen Zwischenstopps zum Feuerwehrhaus wo der Baum durch unsere Schnitzer verschönert wurde. Danach wurde der Baum beim Feuerwehrhaus aufgestellt.

Zum Abschluss wurden von Fa. Brandschutz EIBEL noch zwei Waldbrandlöschrucksäcke(Rucksack mit 20l Wasser, zum nachlöschen bei Waldbränden) übergeben und danach lud die Feuerwehr noch zu einem Gulasch und gemütlichen Zusammensitzen im Keller ein.

DANKE AN DEN SPENDER Mario und Erika Ogrisek FÜR DEN BAUM UND DIE JAUSE UND DIEGASTFREUNDLICHKEIT DER BEVÖLKERUNG AUF DEM WEG ZUM FEUERWEHRHAUS.