AXI auf Achse bekam auch Spenden aus Stiwoll

Am Samstag 28. Juli 2018 war Thomas Axmann von Antenne Steiermark on Tour in Voitsberg.

„Axi auf Achse“ war eine Spendenaktion von Antenne Steiermark, für die 7 Jährige LISA aus Spielberg die zu Früh auf die Welt kam, und daher gehandicapt ist und diverse Gerätschaften benötigt.

BGM Alfred Brettenthaler hörte dies im Radio und meldet sich sofort bei den Vereinsobleuten von Stiwoll zwecks Spenden für die kleine LISA.

Axmann war eine ganze Woche in der Steiermark unterwegs um Spenden für Lisas Duschrollstuhl zu sammeln.

Am letzten Tag seiner Tour machten sich einige Obleute unteranderem auch HBI Kriegl von der Freiwilligen Feuerwehr auf dem Weg nach Voitsberg wo AXI eine Spende über 500 Euro entgegennehmen konnte.

Des weiteren chauffierte ihn unser Bürgermeister weiter nach Köflach.

Bericht: HBI Günter Kriegl