Wehrversammlung der FF Stiwoll

Am 6. Jänner um 09:45 Uhr eröffnete HBI Kriegel Günter die diesjährige Wehrversammlung. Neben den Mitgliedern der FF Stiwoll konnte HBI Kriegl auch OBR Gerhard Sampt vom Bereichsfeuerwehrverband GU, E-ABI Ludwig Mitteregger vom Abschnitt 6 sowie Bürgermeister Alfred Brettenthaler begrüßen.

Die FF Stiwoll hat mit 1.1.2018 45 Mitglieder (36 Aktiv, 3 ausser Dienst und 6 Jugendliche)

Im Jahr 2017 wurden 10.294 freiwillige Stunden für unsere Bevölkerung geleistet.

HLM d.F. Robert Kriegl wurde zum BM d.F., HLM d.F. Bernhard Kriegl zum BM d.F., OLM Ogrisek Gregor zum HLM, LM d.V. Martin Weber zum OLM d.V., JFM Antonia Ganotz und JFM Julian Scholz mit dem Dienstgrad 2Jahre, JFM Andre Harrer, JFM Raphael Schalli, JFM Sandro Herzog und JFM Johannes Brettenthaler zum Dienstgrad 1 Jahr befördert.

Nach der Wehrversammlung wurde beim Gasthaus Baderweber ein Mittagessen mit allen freiwilligen Helfern und Gönnern der FF Stiwoll abgehalten.