Weiße Fahne für unsere Jugend beim Wissenstestspiel

Am Sonntag 19.3.2017 fand in Hart bei Graz der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Jugend und Quereinsteiger statt.

Die 6 Jugendlichen der FF Stiwoll nahmen beim Wissenstestspiel teil und haben alle Stationen mit 0 Fehler absolviert.

In Silber tratt JFM Julian Scholz an.

In Bronze tratten JFM Antonia Ganotz, JFM Sandro Herzog, JFM Raphael Schalli, JFM AndreHarrer sowie JFM Johannes Brettenthaler an.

Weiters stellte die FF Stiwoll wieder 6 Bewerter.

OBI Rene Schlatzer wurde für 10-malige Teilnahme als Bewerter mit er silbernen Bewerterspange ausgezeichnet.

Zwischen Bewerb und Schlusskundgebung besuchten die Jugendbetreuer OBM Martin Stampler und LM d.F. Rene Suppan mit den Jugendlichen den Flughafen Graz und MCDonalds zur Stärkung.

Bei der Schlusskundgebung waren auch die Eltern der Kinder herzlichst eingeladen welche es auch nutzten um zu sehen wie Ihre Kinder mit strahlenden Augen ihr Abzeichen entgegennehmen konnten.