Wehrversammlung 6. Jänner 2017

Am 6. Jänner um 09:45 Uhr eröffnete HBI Kriegel Günter die diesjährige Wehrversammlung.

Neben den Mitgliedern der FF Stiwoll konnte HBI Kriegl auch BR Günter Dworschak vom Bereichsfeuerwehrverband GU, Bürgermeister Alfred Brettenthaler sowie Gemeindekassier Max Glawogger begrüßen.

Die FF Stiwoll hat mit 1.1.2017 48 Mitglieder (39 Aktiv, 3 außer Dienst und 6 Jugendliche).

Im Jahr 2016 wurden 7915 freiwillige Stunden für unsere Bevölkerung geleistet.

EHBI Johann Bäck legt den Ortsseniorenbeauftragten mit Ende 2016 zurück und verabschiedet sich nach 40-jähriger Tätigkeit vom Feuerwehrausschuss. HBI Kriegl und OBI Schlatzer überreichten EHBI Bäck ein kleines Dankeschön.

BM Matin Stampler wurde zum OBM, FM Manuel Schalli zum OFM sowie FM Marcel Lang zum OFM befördert.

JFM Antonia Ganotz bekam ihr erstes Dienstgrad mit einem Streifen.

Nach der Wehrversammlung wurde bei der Mostschenke Raudner ein Mittagessen mit allen freiwilligen Helfern und Gönnern der FF Stiwoll abgehalten.