Strahlender Sonnenschein und gute Stimmung beim 2. „Eini Herbstl ́n“ der FF Stiwoll beim Dorfbrunnen

Zum zweiten Mal fand am 16.10.2016 das „Eini Herbstl ́n“ der FF Stiwoll statt. Bei strahlenden Sonnenschein und wolkenlosen Himmel versammelte sich die Stiwoller Bevölkerung rundum den Dorfbrunnen.

Kulinarisch wurden unsere Gäste mit gegrillten Forellen, gschmalznen Bohnen, Flecksuppe, Frankfurter und natürlich zum Herbst passend mit Kastanien verwöhnt.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der FEUERWEHRMUSIK NEUDORF/PASSAIL.

Ein besonderes Dankeschön möchten wir der Gemeinde Stiwoll für den Platz rund um den Brunnen, Pater Stephan für die Nutzung der Räumlichkeiten im Pfarrhof sowie allen GÖNNERN der FF Stiwoll aussprechen.

Recht Herzlichen Dank auch an die Bevölkerung von Stiwoll für die zahlreiche Teilnahme und allen Feuerwehrkameraden inklusive Jugend für die Mitarbeit beim Fest.